Profilseite von Cetin

Persönliche Angaben
Vorname Muhsin
Nachname C.
Alter37 Jahre
Geschlecht männlich
Wohnort Dortmund
Beruf Maschinenoperator
Sonstiges
Internetseite Keine Angabe
Beschreibung
Hallöchen,
einige kennen mich ja schon seit dem 2. Schwab VW Tuning Day nur leider wissen Sie nicht viel über meine Person ausser das ich ein Golf 2 fahre
Denke mal Name ist klar, steht ja oben...einige können meinen Vornamen nicht richtig ausprechen dafür jedoch meinen Nachnamen deshalb ist es mir egal mit welchen Namen ich angesprochen werde...ja bin 21 jahre alt habe gerade meine Fachabiprüfungen und Berufsabschlussprüfungen als techn. Assisstent für Betriebsinfromatik fertig...wohne in Dortmund..vertreibe meine Zeit viel mit PC und Auto...was ich sonst noch ausser Auto fahre sind Roller und Quad...jetzt weis ich nicht mehr was ich noch schreiben soll am besten ihr fragt mich wenn was ist
mfg
 
Bild
© 2014 golf2-ig.de - Impressum